Beta Version

Seen

PeSaBi
„Schnittvariante ... “


zu diesem Bild: https://www.fotoforum.de/community/foto/1323066-hallwilersee?typ=profil

Der Idee von Dieter und Krystina folgend habe ich insbesondere von unten geschnitten und dann ein Panoramaformat gewählt ... ich hatte noch eine Variante, bei der ich unten noch etwas mehr geschnitten habe, aber ich wollte unbedingt das Blässhuhn weiterhin im Bild haben ... herzlichen Dank für Eure Ideen u. Vorschläge ! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Hallwilersee, See, Blau,
Schweiz, Natur, Schnitt,
Schnittvariante


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
13.03.2023

Ist auch sehr schön.
LG Diana

brimula
14.03.2023

Etwas geschnitten hätte ich auch...aber etwas weniger...ist nicht einfach es allen recht zu machen...auf jeden Fall ein herrlicher Blick über die Weite des See's...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.03.2023

Moin Petra,
auch wenn die Zweige Oben ins Bild "hängen" gefällt mir Dein Panoramaformat. Das Bläßhuhn fällt im Reetgewimmel fast ar nicht auf.
LG Ernst-Uwe

arteins
14.03.2023

Über von oben ins Bild hängende Äste kann man viel diskutieren. In diesem Fall geben sie einen schönen Rahmen für den Blick über den See hinweg.
Das Blässhuhn hätte ich auch im Bild behalten, es bringt etwas Leben hinein.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
14.03.2023

Danke fürs Ausprobieren, Petra. Mir gefällt dieser Panoramaschnitt besser. Die unglaubliche Tiefenwirkung kommt so optimaler zum tragen und das Blässhuhn hätte ich auch drauf gelassen. ... Im Grunde ist das aber Jammern auf sehr hohem Niveau. ... VG Krystina