Beta Version

Blue Monday

Nora
„Blau“


Im Museum
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 320
Keywords: Blue Monday, Architektur,
Museum, Herford


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
13.03.2023

Liebe Nora,
ein schönes abstraktes Blau ... gefällt mir sehr gut ... diese Formenvielfalt. So etwas gefällt mir sehr ... ist das vielleicht im MARTA? Das steht auch noch auf meiner Liste.
VG Jutta

brimula
14.03.2023

Das ist blau...mehr geht fast nicht...sieht toll aus die Schattierungen und die verschiedenen Formen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.03.2023

Moin Nora,
wie schon geschrieben wurde: mehr Blau geht nicht! Wie und wo es fotografiert wurde, ist mir Eegal - das Produkt zählt.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
14.03.2023

Der Lichteinfall an der Wand beweist, dass hier nichts "gebastelt" wurde. Gefällt mir, herzliche Grüsse von Gisela

Lothar Mantel
14.03.2023

Sehr gut gestalteter Ausschnitt, scharfe und weiche Kanten im Dialog.

LG Lothar

KrysN Photographie
14.03.2023

Dieses Blau ist unglaublich intensiv. Betrachtet man es länger fallen einen die feinen Nuancen auf. Eine sehr gelungene Abstraktion. VG Krystina

Otto Plohmann
14.03.2023

Fast alles rund bis auf das quadratische Fenster, dass den Blick anzieht.
Das unterschiedliche Blau harmionisiert sehr gut.

Gruß Otto

gatierf
14.03.2023

Ein sehr raffiniert gestaltetes Motiv welches voll und ganz dem Thementag entspricht. Das weiße Rechteck fällt schon fast aus dem Rahmen in Bezug der anderen grafischen Elemente die im Bild dominieren. Aber dieses Rechteck ist es auch, was dem Bild die Würze gibt!
LG peter

Gisela Hoffmann
15.03.2023

Liebe Nora, zu diesem Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. L G von Gisela

oestrich74
15.03.2023

Guten Morgen. herzlichen Glückwusch zum mehr als verdienten Bild des Tages. BG Michael

Helga Wittlinger
15.03.2023

Liebe Nora,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Bild des Tages!!!
Lieben Gruß,
Helga

Barbara Weller
15.03.2023

Runde Linien stehen in einem interessanten Kontrast zum Quadrat. Sehr schön finde ich auch die unterschiedlichen Blautöne.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

jk26
15.03.2023

Herzl Glückwunsch um BdT ....
VG Jutta

tan ja
15.03.2023

Das Meer mit Notausgang

Dieter F.Grins
15.03.2023

Da kann man blau werden vor-nicht vor Neid, sondern vor Begeisterung.
Waren die in der Redaktion auch.
Glückwunsch zu der Wahl des BdT.
BG Dieter

brimula
16.03.2023

Glückwunsch zum BdT...das ist ein echter Blickfang hier Vorne...

Gruss Brigitta

Jaspi
16.03.2023

Auch von mir, zwar etwas spät, herzlichen Glückwünsch zum BdT.
Das ist wirklich ein gelungenes Bild, aber das haben die anderen alles schon ausgeführt.
Mir gefällts.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
16.03.2023

Allen einen herzlichen Dank.
Nora

eksfotos
16.03.2023

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.
Viele Grüße Eckhard

PeSaBi
16.03.2023

Blau vom Feinsten und sehr intensiv ... dazu Formen - rund und harmonisch, verbunden mit eckig und kantig ... tolle Mischung ... Gratulation zum BdT !
HG - Petra

e-light
17.03.2023

Eine mehr als gelungene "Vielfalt" an Blau.
Herzlichen Glückwunsch, ein verdientes ff!
LG
Friedrich

Johann P. Gebhardt
18.03.2023

Sehenswert! Ein verdientes Bild des Tages. Gratuliere!
LG Hans

Margot Kühnle
19.03.2023

Liebe Nora, ein verdientes BdT zum Blau im Museum Herford.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Man ist versucht, in dieses besondere Blau einzutauchen. Liebe Grüsse zum Sonntag von Margot

ernst-uwe becker
19.03.2023

Moin Nora,
etwas verpätet, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.03.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Martina C. Schiller
19.03.2023

Ich sehe Dein sehr gutes Bild erst heute, bin begeistert und gratuliere herzlich zum BdT. Ein toller Ausschnitt mit spannenden Strukturen und Formenvielfalt.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Liebe Nora,
was für ein tolles Bild zum bM, die vielfältigen und kontrastierenden Formen mit der weißen Raute in der Mitte haben es zu recht auf die Titelseite gescghafft!
LG Elisabeth

T.Stern
23.03.2023

Sehr schön