Beta Version

Nordeuropa

Moana
„Saline“


Die Saline in Bad Dürkheim ist mehr als 300 Meter lang. Ich war mehrmals dort, fussläufig zur Ferienwohnung. Ideal für mich wegen der Luftnot.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: motorola edge 20 lite
Objektiv:
Blende: f/2.1
Brennweite: 1.66 mm
Belichtung: 48/48583 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur,
Deutschland, Gesundheit,
Reise, Smartphone,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.03.2023

Eine gefällige Bildaufteilung. Das Schöpfrad im Vordergrund und das Gebäude, das sich in die Tiefe zieht, geben dem Bild eine perfekte Räumlichkeit.
Vielleicht hätte ich links am Rand etwas mehr geschnitten, Zaum und Ast empfinde ich (persönlich) etwas störend.
LG Wolfhart

PeSaBi
16.03.2023

Sehr schön das Mühlrad, das mit der Infotafel die Funktion der Saline erklärt ... gut ins Bild gesetzt, dahinter die fast endlos erscheinende Saline, die den Blick schön in die Tiefe zieht ... Zaun und Äste habe ich bewußt erst nach Wolfharts Kommentar wahrgenommen ...
HG - Petra

GuenterHoe
19.03.2023

Ein interessantes und gelungenes Foto liebe Diana.
LG Günter

fotokalle
25.03.2023

Nur noch selten zu sehen und von Dir gut Fotografiert!
Lg Kalle

LadyLumix
26.03.2023

Dieses schöne Mühlrad zeigst Du aus einer super Perspektive. Ein sehr schönes Foto in einer wunderbaren Bildqualität.

LG. von LL.