Beta Version

Humorvolles

Barbara Weller
„Jesses Maria“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 14.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Haus des Pfarrers, Haus
der Freude, wunderbare
Nachbarschaft in RLP


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
14.03.2023

Die Gegensätze könnte nicht größer sein. Das entlockt mir ein Lächeln. Sehen und fotografieren und sehr gut mit der angeschnitten, leicht abfallenden Straße. Super.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
14.03.2023

Mein erster Gedanke bestätigte sich bei Lesen Deine Textes. Fast unglaublich. Mir geht es wie der Nora und ich muss Schmunzeln ... Diese Gegensätze hast Du sehr gut festgehalten. Mir gefällt der Anschnitt der beiden Häuser und damit entsteht unwillkürlich eine "Verbundenheit" VG Krystina

Kalmbachg
14.03.2023

eine sehr gegensätzliche Nachbarschaft
viele Grüße Gottfried

brimula
14.03.2023

Wer geht da wohl wo zu einem Besuch...wirklich eine feine Kombination zum schmunzeln...aber es braucht eben Beides...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
14.03.2023

Wunderbar, der kurze Weg zur Freude. ;-) Wünschenswert wäre, dass die Nähe zur Lust dazu beitragen könnte, dass die Popen ihre Finger von den kleinen Jungs lassen. Was zu bezweifeln ist. Immerhin zeigt sich hier, dass der Puff energetisch auf der Höhe der Zeit ist.

LG Lothar

Michael Dehms
14.03.2023

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ein Pfarrhaus und Ars Amandi, die Liebeskunst. Ich schließe mich den vorhergegangenen Kommentierungen an. Irgendwie gefällt mir das Bild.
Gruß Michael

Wolfgang Kuhn
14.03.2023

Also wenn ich mich da recht erinnere - bin allerdings wirklich nicht bibelfest - hatte Jesus da keine Berührungsängste, heißt die Straße könnte ruhig gerade verlaufen ;-),
Aber auf jeden Fall ein gutes Foto.
Gruß Wolfgang

Klaus Reich
14.03.2023

Na, da hat der Pfarrer es ja nicht weit.
Gut gesehen!
Gruß Klaus

Dieter F.Grins
15.03.2023

Kein schlechter Abgang auf dem Weg nach oben...
Wir kommen alle alle in den Himmel (siehe Peilrichtung)
BG Dieter

GuenterHoe
16.03.2023

Das sieht sehr einladend aus, ein schönes Foto.
LG Günter

Werner Schabner
26.03.2023

Das ist ja mal was! Ich lach mich schlapp!
Und ansonsten bin ich derselben Meinung wie Lothar.
VG Werner