Beta Version

Andere

Michael Dehms
„Quo vadis Warenhaus“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadt, Warenhaus,
Kaufhaus, Geschichte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
15.03.2023

Gute Frage, Michael. Für viele Innenstädte sieht es jetzt düster aus. Vor allem müssen sich das jene fragen, die aus Bequemlichkeit und oder Geiz-ist-geil-Mentalität Ausbeuter wie Jeff Bezos zu Milliardären gemacht haben.

LG Lothar

arteins
15.03.2023

Dein Bild zeigt, dass man aus der Geschichte nicht lernt.
Nun hat es Galeria-Kaufhof erwischt. Lothars Anmerkung schließe ich mich voll an.
VG Wolfhart

AxelZwiener
15.03.2023

Dieses alte Gemäuer, im Kreuzverband hergestellt, samt kunstvollem Torbogen verdient es hier so gut festgehalten zu sein.

Ein Denkmal als Kaufhaus, warum nicht?

Michael Dehms
18.04.2023

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentierungen zum Bild.
LG Michael