Beta Version

Insekten

Armin
„Hummel“


Trotz des Frühlings sind die Schneerosen sehr beliebt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-S1R
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 396 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Hummel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
14.03.2023

Es ist ja garnicht so einfach ein fliegendes Insekt im Flug zu erwischen.Das ist dir bei der Hummel gut gelungen!
Sogar die Flügel schwingen mit.
Viele Grüße von Heinz.

Armin
14.03.2023

Danke Heinz, da hatte ich einfach Glück.

Liebe Grüße aus Bludenz, Armin

Yukonurlaub
14.03.2023

Die hast du aber klasse erwischt !
lg gernot

Armin
14.03.2023

Danke Gernot für das teilen der Freude am Glück. Die Hummel musste noch ordentlich aufgehellt werden damit man auch alles sieht.
Liebe Grüße aus Bludenz, Armin

PeSaBi
08.04.2023

Langsam fängt die Saison wieder an ... sehr schön, Dein gelungenes Flugbild (ist gar nicht einfach, weiß ich aus Erfahrung) macht Vorfreude !
HG - Petra

Armin
09.04.2023

Liebe Petra, danke für Deine Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße aus Bludenz, Armin