Beta Version

Rettet die Bilder!

gundlachpictures
„Negative“


Negativstreifen. 
Ich räume gerade mal richtig auf und da hatte ich die Idee, diese alten Filmesteifen mal erneut in Szene zu setzten.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 14.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 26.5 mm
Belichtung: 1/42 sec
ISO: 200
Keywords: Fotografie, analog,
Filme,Negative, Motive,
spezial,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
14.03.2023

eine richtig gute Idee mit einem wundervollen Foto gekrönt!
Herzlichen GRuß Rosa

Michael Dehms
14.03.2023

Ich schließe mich Rosa an: Sehr gute Idee.
Gruß Michael

Werner Schabner
25.03.2023

Eine grandiose Idee. Das Bild ist Klasse! Und Glückwunsch zum BdT. ()
VG Werner

Gisela Hoffmann
25.03.2023

Herzlichen Glückwunsch zum "Bild des Tages"! In der Bilderflut nach einem Fest habe ich das am Erscheinungstag leider übersehen. Schaust Du die Negative auch nochmal an? Manchmal findet man noch Schätze darunter. Rette die Bilder wirklich! Liebe Grüsse von Gisela

oestrich74
25.03.2023

Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages. Eine kreative Idee, die ebenso fotografisch umgesetzt worden ist. Manchmal hat fotografische Erfahrung mit mehr als einer Technik auch seine Vorteile. Schönes Wochenende. Michael

gundlachpictures
25.03.2023

Danke Euch für die Kommentare und die Aufmerksamkeit.
Ich miste gerade mal alle „ Altlasten“ aus die sich im Leben so angesammelt haben . Manches muss halt einfach weg, so auch diese Negative und viele Fotos.
LG und ein schönes Wochenende
Angela

fotokalle
25.03.2023

Eine tolle Idee wie vom Grafiker, ein richtig gutes Wirrwa mit Abstrakter Wirkung!
Ein dschönes Wochenende!
LG Kalle