Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Schneeleopard (Panthera uncia) - Markiert“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/8
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Schneeleopard,
Panthera uncia, Wildpark,
Lüneburger Heide,
Nindorf, Tierpark,
Raubkatze, Highkey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.03.2023

Na da wird sich aber die Sabine ärgern. ;))
Hoffentlich ist sie nicht geplatzt wie beim 1. Bild angedroht. Wir wollen doch noch viele Bilder von ihr bewundern dürfen.

Hallo Frank, das hast du aber Glück gehabt, dass deiner aktiv war. Sein Karlsruher Pendant konnte sich mit Ach und Krach einmal dazu durchringen sich um 180° zu drehen. Fotgrafenverachtend natürlich so, dass wir nur seinen schönen Rücken bewundern konnten.
Du hast ihn hier bei seiner Arbeit optimal getroffen. Und wieder sorgt das Weiß des Schnees für eine hervorragende natürliche Freistellung.

VG und ein schönes Wochenende!
Peter

EsKa67
17.03.2023

Ich platze natürlich nicht wirklich ;-) Auch dieses Foto ist super. Vor allem die dicke Pranke ist da ein Hingucker. Besonders in der Vergrößerung kommt das flauschige Fell sehr schön zur Geltung. Danke, dass du dieses Foto auch noch zeigst, Frank. LG, Sabine

Pana53
18.03.2023

Moin Jörg, oh ja das ist natürlich wieder richtig tiertypisch dem Fotografen den Rücken zu zeigen.
Wollen wir Sabine noch mehr ärgern und noch ein paar Aufnahmen vom Schneeleoparden präsentieren?
. . . wir sollte uns diesbezüglich verlinken (,-)))

Euch auch ein schönes WE und danke für die tollen Kommntare.

LG Frank

EsKa67
19.03.2023

Hallo Frank und @Piesl Peter. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon Schneeleo vor der Linse hatte ;-)
https://www.fotoforum.de/community/foto/487277-zaehne-zeigen?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/355838-schneeleopard?typ=profil
Schönen Sonntag, Sabine

Pana53
22.03.2023

Liebe Sabine, willkommen im Club der Schneeleo's

(,-)))
LG Frank