Beta Version

Experimentelles

brimula
„Frühling“


 Zweiter Beitrag zum Monatsthema " die Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.03.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Sträucher Blüten Winzig
Gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.03.2023

Ein sehr gutes "Fotoaquarell" hast du hier geschaffen, das neben der Unschärfe auch besonders durch die harmonischen Farben lebt.
LG Wolfhart

Barbara Weller
15.03.2023

Die Natur erwacht langsam zu einer neuen Runde des Lebens. Die Farbigkeit der Aufnahme gefällt mir.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
15.03.2023

Wie ein Gedankenblitz an den nahenden Frühling.
BG Dieter

Margot Kühnle
15.03.2023

Brigitta - sehr schön mitempfunden die unscharfe Schönheit des kommenden Frühlings. Zarte Gelbtöne und Transparenz,
eine schöne Spielerei des Frühlings. Herzlich, Margot

fotokalle
16.03.2023

Gefällt mir, durch die Unschärfe bekommt das Bild eine Abstrakte Wirkung
LG Kalle

PeSaBi
16.03.2023

Könnte auch ein "Haiku" sein ... kommt sehr frisch und freundlich daher in seinen Frühlingsfarben !
HG - Petra

gatierf
17.03.2023

Trotz der Unschärfe lässt sich sehr schön die zeitige Blüte der Kornelkirsche erkennen, ein sehr verspieltes Motiv das zu gefallen weiß!
LG peter

Martina C. Schiller
19.03.2023

Die Zweige strukturieren Dein Bild sowohl in verschiedene Tiefenebenen als auch innerhalb des gut gewählten Quadrates. Das macht es mir zusammen mit dem kräftig bis zarten Gelb sehr angenehm. Könnte ich mir auch an meiner Wand gut vorstellen ☺.
Lieben Gruß
Martina {}

Colette
19.03.2023

sehr stimmungsvoll mit dem Schwerpunkt auf die Frühlingsfarben hellgrün und gelb. Vorfreude auf den Frühling.
v:G Colette

fotopassion
20.03.2023

zaghaft noch, aber er zeigt sich. Verschleiert sich noch und ist dennoch präsent. Ein sehr schöner Beitrag und tolles experimentelles Frühlingsfoto.
Claudia