Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Colette
„Fenster unscharf“


2. Beitrag "die Schönheit unscharfer Bilder" lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 15.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.03.2023

Sehr schön und zart...wie ein Gemälde...gut gemacht...

Gruss Brigitta

jk26
16.03.2023

Ein ganz zartes Gebilde ... es zeigt sich nicht so richtig hinter den runterhängenden Zweigen ... wirkt wie ein Gemälde ... gefällt mir sehr ... nehm ich mit
VG Jutta

Barbara Weller
18.03.2023

Das Thema hast Du gut umgesetzt und auch mir gefallen die zarten Farbtöne sehr.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
19.03.2023

Dein Bild finde ich wunderschön, zum einen wegen der tollen Zweifarbigkeit, zum anderen wegen der Zartheit, die Du dem Gemäuer eingehaucht hast. Alles erkennbar, dennoch durch die leichte Unschärfe leichter und lebendiger.
Lieben Gruß
Martina {}

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Liebe Colette,
hier finde ich das Zusammenspiel von feinen und scharfen Strukturen vor dem deutlich verwischten Fenster im Hg besonders interessant. Auch der Warm/Kalt-Kontrast der Farben sowie der gewählte Bildausschnitt sprechen mich sehr an. Aus meiner Sicht ein rundum gelungenes Bild !
LG Lisa

Werner Schabner
26.03.2023

Da kann ich mich Martina und Lisa nur anschließen. ()
LG Werner