Beta Version

Industrie

hogufe
„stillgelegt“


Eine Industriebrache im Ruhrgebiet die "nur " noch Erinnerungen weckt. (Für die die hier einmal ihr Brot verdienten)
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.4 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolgaM
15.03.2023

Hallo Horst, ein sehr schönes Bild mit einem super Bildaufbau. Und perfekt in Schwarz-weiß in Szene gesetzt.
Gruß
Wolfgang

Michael Dehms
16.03.2023

Ein offensichtlich gut besuchter Ort. Und offensichtlich zur Erinnerung erhalten und hergerichtet. Im Quadrat verdichtet, SW, gut gesehen und fotografiert.
Gruß Michael

Wolfgang Kuhn
17.03.2023

Sehr gut. Ich denke das geht auch nur in sw/ws.
Gruß Wolfgang

hogufe
17.03.2023

Danke für die Kommentare. Ja S/W schien mir hier die richtige Darstellung zu sein. In Farbe war's schon zu "freundlich" MfG horst