Beta Version

Fische

Lothar Mantel
„Der Schwarm“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 16.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: USA, Monterey Bay
Aquarium, Sardinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.03.2023

...z.Z. sehr aktuell. Hier kann Frank Schätzing sich für weitere Folgen inspirieren lassen.
Die Umsetzung in B&W ist eine treffliche Wahl für dieses Motiv.
BG Dieter

Klaus Reich
16.03.2023

Die Sardien scheinen sich noch nicht einig zu sein, in welche Richtung es geht. Wahrscheinlich wirkt dieser Schwarm deshalb relativ unbedrohlich. Der Waffenstillstand mit den Yrr hält wohl noch etwas.
Gruß Klaus

gatierf
16.03.2023

Ich kenne sie nur in Öl, denke aber, es ist aus der Mode gekommen. Die hier sind mir lieber, man könnte ihnen stundenlang zusehen und sich von ihren Bewegungen begeistern lassen, so wie von deinem Motiv!
LG peter

Nora
17.03.2023

Einige wollen ausbüchsen. Bildfüllend. Wer den Schwarm gelesen oder gesehen hat, bekommt schon bisschen ungutes Gefühl, bei der Masse. Gut gezeigt.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
18.03.2023

An der Synchronisation müssen sie wohl noch etwas arbeiten.
LG, Barbara