Beta Version

Black Friday

brimula
„Rosinenhügel“


Heisst es dort...und nun wird rund um den hübschen Pavillion alles überbaut...etliche Bäume mussten weichen...also ein Erinnerunsbild...auch an den Winter....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: BF 17.02^3,2923


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.03.2023

Da hat sich wohl jemand die Rosinen herausgepickt und den Hügel vereinnahmt ... schade um die Natur und das Idyll das nun verloren geht ... aber ein würdiges Erinnerungsbild !
VLG - Petra

Jaspi
17.03.2023

Leider muss immer alles überbaut werden. Das Bild ist aber sehr gelungen und der Winter verabschiedet sich sicherlich auch langsam aber sicher.
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
17.03.2023

Das stimmt wohl was Du sagst. Auch hier haben wir den Eindruck das unsere Stadt "Baumfrei"werden soll.

Guter Beitrag zum BF.
Viele Grüße
Eckhard

Werner Schabner
17.03.2023

Das ist ja sehr schade. Das Bild jedenfalls ist gut gelungen und leider letzten Endes offenbar auch irgendwann ein Erinnerungsfoto.
LG Werner

Nora
17.03.2023

Hallo Petra, eine so schöne Landschaft muss der Bebaung weichen. Gut, dass du noch ein Winterlandschaft fotografiert hast, die bald nur noch Erinnerung ist.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
18.03.2023

Tja, die Städte und Dörfer breiten sich mehr und mehr aus. Ein feines Winterbild.
LG, Barbara

GuenterHoe
19.03.2023

Noch schön winterlich. klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
19.03.2023

Die Bäume im Vordergrund bilden einen schönen Rahmen und die Furchen führen den Blick sehr gut auf das kleine Bauwerk auf dem Hügel.
LG Wolfhart