Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Minus 30“


Minus 30 Grad waren zum Glück nicht oben auf dem Brocken. Allerdings fand ich -2° bei steifem Wind und kanpp 100% Luftfeuchtigkeit schon mehr als ungemütlich. Leider gab es beim üblichen dicken Nebel (mehr als 300 Tage im Jahr!) oben auch kaum brauchbare Fotomotive...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Verkehrsschild, Eis,
Winter, Brocken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
18.03.2023

Ziemlich ungemütlich – das sagt nicht nur Dein Text, sondern auch schon das Bild.
LG, Barbara

GuenterHoe
19.03.2023

Das hast du gut dargestellt, man spürt förmlich die Kälte liebe Sabine.
LG Güntet