Beta Version

Schienenfahrzeuge

EsKa67
„In Der Holzklasse“


Kurz vor der Rückfahrt vom Brocken konnte ich noch vor Eintreffen der anderen Fahrgäste den alten Waggon fotografieren. Viel Platz war da nicht und man kam seinen Mitreisenden schon ziemlich nah - zum Glück nette Menschen!
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 17.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: historischer Zug, Waggon,
Innenaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.03.2023

Da ist aber fast schon dickes Poster drauf ! :)) ...
wenn es Dich interessiert schaust Du in meinen "Heimat" Ordner, das 8. Bild ;)))
aber für solche schönen, alten Dinge kann ich mich insgesamt begeistern ! ... man beachte die Netzte, die schönen Lampen und der gepflegte Holzzustand, eine schöne Restaurierung !
HG - Petra

brimula
19.03.2023

Charmant...ob bequem sei dahingestellt...;)aber alles kann man nicht haben...schön hattest Du Zeit zu fotografieren...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
19.03.2023

Ein interessantes und nostalgisches Foto Sabine.
LG Günter

GuenterHoe
19.03.2023

Ein interessantes und nostalgisches Foto Sabine.
LG Günter

arteins
19.03.2023

Nostalgie pur.
In solchen Wagen bin ich als Kind noch gefahren. Besonders faszinierend waren für mich die Lederriemen, mit denen die Fenster geschlossen wurden.
LG Wolfhart

Werner Schabner
26.03.2023

Ja, kenne ich auch noch. Ich bin fasziniert von alten Eisenbahnfahrzeugen. Die Waggons von Schmalspurfahrzeugen waren (bzw. sind) halt sehr eng. Der Waggon strahlt eine ganz besondere nostalgische Atmosphäre aus.
LG Werner