Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„together“


"Schönheit unscharfer Bilder" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wischer, bewegte Kamera,
Figuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
17.03.2023

Es tanzen die blauen Figuren mit Schwung im Kreis.
Viele Grüße Nora

brimula
17.03.2023

ein Ringeltanz ...als ob sie durch die Luft schweben würden...eine spezielle Abstraktion...

Gruss Brigitta

jk26
17.03.2023

da tanzen ein paar Figuren im Kreis ... wunderbar abstrahiert. ...
VG Jutta

Werner Schabner
17.03.2023

Erinnert ein bißchen an das Bild mit den tanzenden Figuren von Matisse. Aber Du hast hier ein eigenständiges Kunstwerk erschaffen, bei dem die Unschärfe sehr überzeugt.
LG Werner

GuenterHoe
19.03.2023

Sehr schön und ganz hervorragend dargestellt,
LG Günter

Martina C. Schiller
19.03.2023

Ich denke auch an die blauen Tänzer von Matisse und erfreue mich an Deiner Interpretation dieses Themas. Wäre es mein Bild, so würde mich interessieren, wie es wirkt, wenn der graue Hintergrund etwas weißer gestaltet wäre...
Liebe Barbara, das ist ein dynamisches Unscharfbild mit originellem Motiv!
LG Martina

Barbara Weller
19.03.2023

Vielen Dank für Eure Kommentare.
@Martina
Eine hellere Hintergrundversion hatte ich in Arbeit. Aus meiner Sicht reduziert ein stärkerer Kontrast aber das Thema der Unschärfe etwas.
LG, Barbara

Colette
19.03.2023

mystisch und schön.
L.G. Colette

fotopassion
20.03.2023

Das Motiv erinnert mich an tanzende Zwerge. Sehr fantasie- und reizvoll.
Claudia

Lothar Mantel
20.03.2023

An den Ringeltanz dachte ich auch. Ein temperamentvolles Werk.

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Ein Tanz von Wesen aus einer anderen Welt, Fantasie anregend und gelungen. Deine Argumentation bzw. Eerfahrung mit ienem helleren Hg kann ich absolut nachvollziehen.
LG Lisa