Beta Version

Details

Juniper
„Mangold“


Mangold - ein Gemüse, das nicht nur schmeckt, sondern auch noch eine Zierde im Garten darstellt. Besonders, wenn die Sonne die Blattstiele wie Glasfaserkabel erleuchtet.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot S2 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO:
Keywords: Mangold, Gemüse,
Sonnenlicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juniper
17.03.2023

Ich bin sicher, dass dieses Bild bei mir im Hochformat auf dem Desktop ist. Leider weiß ich aber noch nicht, wie ich es hinkriege, dass die Orientierung auch hier in der Bildergalerie stimmt.

Esther Crippa
11.05.2023

Liebe Juniper

Danke für Deinen interessanten Kommentar. Hast Du den Text geschrieben oder ihn aus einem Buch? Das würde mich sehr interessieren! Es passt haargenau!
Das Bild entstand in einem 400 jährigen Haus, das mein Sohn (im Bild) vor dem Abbruch retten konnte. beim Fotografieren war es so kalt drinnen, weil seit 50 Jahren niemand mehr geheizt hat. (Also keine Zigarette).

liebe Grüsse und besten Dank
Esthi