Beta Version

Nur mal zeigen

jk26
„19.03.2023 Frühling“


Mein 4. Beitrag zum Thema "Schönheit unscharfer Bilder"
der Gruppe licifers friends.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: 19.03.2023, Wald, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.03.2023

Sehr schön das frische Grün und das hingetupfte...
richtig wundervoll frühlingshaft...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Es dauert zwar noch ein bisschen, bis wir das wieder life genießen können, aber Deine Aufnahme ist ein willkommener Vorgeschmack in dem doch wieder tristen und kühlen Grau vorm Fenster.
Hier hast Du ja wirklich nur eine recht kleine Kamerabewegung gemacht (ich war auf der Seite von Kate Fish), und das Ergebnis gibt Dir und ihr recht. Dir ist da ein sehr schönes, impressionistisches Bild gelungen, Licht und luftige Bewegung sind wunderbar eingefangen!
LG Lisa

Barbara Weller
21.03.2023

Die Aufnahme beweist einmal mehr, dass die Kamera nicht allzu wild durch Gegend geworfen werden sollte.
LG, Barbara

Colette
21.03.2023

Mehr braucht es nicht um eine schöne Unschärfe zu erzeugen. Durch kleine Kamerabewegungen bleibt das Motiv meiner Meinung nach erkennbar.
L.G. Colette

Nora
23.03.2023

Die Umrisse der verschwindenden Bäume im Grün sieht sehr schön aus. Klasse Textur.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
25.03.2023

Der Eindruck eines Waldes im Frühling kommt perfekt herüber.
LG Helga

Werner Schabner
26.03.2023

Nur ein kleiner Wischer, aber mit perfekter Wirkung. Gefällt mir gut, diese Waldimpression.
LG Werner