Beta Version

Wald

eksfotos
„Waldweg“


Mein Beitrag zum Thema Unscharfe Bilde der Gruppe Lucifers Friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 19.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.03.2023

Ein gelungener Waldwischer, bei dem besonders die blauen Stämme in linken Bildbereich gut raus kommen. Daher würde ich das Bild rechts beschneiden um auf die linken 2 Drittel mehr zu fokussieren.
LG Martina

brimula
20.03.2023

Dann heisse ich Dich willkommen bei den lucifer' friends...
freut mich dass Du mittun wirst...der Start ist gelungen...sehr schön dieser Zauberwald...das mit dem schneiden ist mal wieder Geschmacksache...

Gruss Brigitta

jk26
20.03.2023

Herzlich Willkommen bei den lucifers friends ... das Einstandsbild gefällt mir sehr gut ... Wald wie gemalt ... m.M. ist hier ein Beschnitt nicht notwendig .. aber wie Brigitta schon sagt ist das Geschmackssache. ...;)))
VG Jutta

fotopassion
20.03.2023

Ein verwunschener Märchenwald. Wer mag nicht darin wandeln. Sehr schöne Farben und ein feiner Wischer. Herzlich Willkommen in unserer Gruppe.
Claudia

Elisabeth Sandhage
20.03.2023

Bei Wischern im Wald ist es immer schwierig, die Belichtung so zu wählen, das die Lichter nicht ausbrennen. Das ist Dir hier gut gelungen. Die Farben kommen in satten, sommerlichen Nuancen und man kann die malerischen Birkenstämme noch gut als solche erkennen.
Einen Beschnitt finde ich hier -wenn überhaupt - nur im kleinen sinnvoll. Die beiden Stämme rechts gehören für mich unbedingt mit ins Bild. Wenn Du daneben schneiden würdest, würde das den Weg etwas aus der Mitte holen; das könnte ich mir schon vorstellen
LG Lisa

Martina C. Schiller
21.03.2023

Nachtrag: Ich kann mich den Gedanken von Lisa zum geringen Beschnitt voll anschließen!

Barbara Weller
21.03.2023

Der angedeutete Weg führt sehr schön durchs Bild.
LG, Barbara