Beta Version

Insekten

Gerhard
„Wollige Mauerspringspinne (Pseudeuophrys lanigera)“


Nur etwa 2-3 mm groß.  Freihandmakro und heftiger Bildausschnitt.

Was doch alles so rumkrabbelt in einer Wohnung :-) .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150mm
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.03.2023

Manchmal möchte man gar nicht wissen mit wem und was man seine Wohnung teilt ... die springenden Minis sind etwas Besonderes !
HG - Petra

Piesl
23.03.2023

Die eigenen vier Wände sind immer eine Fundgrube für interessante Makromotive, ob man will oder nicht.
Ich mag die winzigen Hüpfer auch. sind sie doch vor allem bei Makros eine große Herausforderung.

Dir noch Weidmannsheil! ;)

VG Peter