Beta Version

Vögel

Stefan Höreth
„Einsam im Abendrot“


Eigentlich wollte ich nur die Bäume im Abendrot fotografieren bis mir der einsame Vogel aufgefallen ist und ich versucht habe ihn gut in Szene zu setzen. Mir gefällt das Bild ausserordenlich gut und ich bin gespannt wie es auf andere wirkt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M4
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 309 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Abendrot,
Sonnenuntergang, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
26.03.2023

Der Vogel fällt sofort auf !

Prima Foto ! Die gelben und braunen "Bänder" im Hintergrund, davor die scherenschnittartigen, schwarzen Baumsilhouetten - gekonnt eingefangen !!

Würde als großes Wandposter sicher gut wirken !

LG
Gerhard

Stefan Höreth
28.03.2023

Vielen Dank Gerhard. Vor Ort beim fotografieren hätte ich ihn fast übersehen. Zum Glück habe ich ihn dann doch noch bemerkt und konnte ihn an die richtige Stelle setzen.

Margot Kühnle
17.04.2023

Eine wunderschöne Stimmung zur Goldenen Stunde.
Der Vogel ist nicht zu übersehen, vielleicht geniesst er auch den "Goldrausch" des Abends und jubiliert. Margot