Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„blue #95“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.03.2023
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: digitale Bildbearbeitung,
gebogene Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
20.03.2023

Sehr schön blau und abstrakt - klasse !
lg gernot

brimula
20.03.2023

Sehr schön das Schwungvolle in blau...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
20.03.2023

Das nuancierte Blau bringt für mich Ruhe in die asymmetrisch verlaufenden Wellenbewegungen.

Mein Auge folgt den Wellen und versucht das Gebilde zu erfassen und zu deuten, was mir aber nicht gelingt.

Gruß Otto

jk26
20.03.2023

Man folgt diesen Linien mit den Augen und sieht doch immer wieder etwas Neues. Eine tolle Abstraktion in blau.
VG Jutta

jk26
21.03.2023

und heute ist es das Bild des Tages ... herzl. Glückwunsch.

VG Jutta

eksfotos
21.03.2023

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Viele Grüße
Eckhard

Martina C. Schiller
21.03.2023

Liebe Barbara, diese Digital-BA ist wirklich sehr harmonisch und gut im Quadrat präsentiert! Ich gratuliere Dir herzlich zur verdienten Startseitenwahl!!
LG Martina

Dieter F.Grins
21.03.2023

Da braucht man/frau sich nicht zu verbiegen, das ist eine gute BdT Auslese.
Glückwunsch
BG Dieter

Eberhard Dengler
21.03.2023

Harmonische Wellenlinien, mit Tiefe und in sich geschlossen. Optimal im Quadrat präsentiert. Glückwunsch zum BdT.
VG Eberhard

Nora
21.03.2023

Gratuliere zu den geschwungenen Wellen.
Viele Grüße Nora

WolfgangF
21.03.2023

Glückwunsch, zu dieser in mehreren Belangen, faszinierenden Abstraktion.
LG Wolfgang

Otto Plohmann
21.03.2023

Hallo Barbara,

Glückwunsch zum verdienten BdT.

Gruß Otto

Margot Kühnle
21.03.2023

Liebe Barbara - ganz herzlich gratuliere ich zu deinem x.ten BdT. Bravo + Chapeau.
Das Blau ist so wunderbar und leuchtet wie der Stein, ein Kashmir Saphire von 24 Karat, der zufällig gestern in einer wunderschönen Brosche, umgeben von unzähligen Diamanten bei Bares für Rares vorgestellt und zu einem sensationellen Preis verkauft wurde. Dein Lila-blau der Wellen trifft genau den Farbton des edlen, sehr seltenen Steins, dessen kurzlebige Miene nach einem Erdbeben ausgespuckt wurde und schnell erschöpft war. Es gibt nur ganz wenige davon, wurde bei der Expertise berichtet. Diese besondere Geschichte passt zu deinem "blu 95", finde ich. Herzliche Grüsse von Margot

Helga Wittlinger
21.03.2023

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bild des Tages!
Ich finde diese Strukturen hervorragend!()
Liebe Grüße,
Helga

Barbara Weller
21.03.2023

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche.
Die Spielerei ist eine weitere Version dieser Bilder:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1280356-black-friday-260321-barb...
https://www.fotoforum.de/community/foto/1278679-black-friday-050321-barb...
LG, Barbara

oestrich74
21.03.2023

Hallo Barbara, und am späten Abend noch einen herzlichen Glückwunsch zum schwungvollen und verdienten Bild des Tages. BG Michael

Lothar Mantel
21.03.2023

Eine digitale "Malerei", die, wie von dir gewohnt, den höchsten gestalterischen und qualitativen Ansprüchen genügt.

LG Lothar

fotokalle
21.03.2023

Ein Blau das auf sich aufmerksam macht Wirrend in seinen Linien und Struckturen zu einem grafischem Kunstwerk geformt,einfach Klasse!
LG kalle

GuenterHoe
22.03.2023

Eine spannende und geheimnisvolle Aufnahme.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
22.03.2023

Liebe Barbara,
ich hätte nicht für möglich gehalten, dass diese besonders plastische Arbeit in einem Zusammenhang zu den beiden von Dir verlinkten Arbeiten steht. Ich finde diese Aufnahme hervorragend bearbeitet, sie wird zurecht hier auf der Startseite gezeigt. Das quadratische Format empfinde ich als sehr passend und hält die dynamischen Schwünge in Form
LG Lisa

Werner Schabner
26.03.2023

Da ist schon alles gesagt. Feine Fotokunst. Und herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Werner