Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„auf und davon“


3. Beitrag zum Thema "die Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 20.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.03.2023

Sehr schön...schwungvoll aber auch sanft und lieblich...eine feine Impression in den leichten Frühlingsfarben...

Gruss Brigitta

jk26
20.03.2023

Eine schöne Aufnahme in diesen zarten Farben, es wirkt malerisch und wie ich sehe,hast Du auch nur kleine Bewegungen mit der Kamera gemacht. Es gibt so viele Möglichkeiten diese Technik anzuwenden. Mir macht es sehr viel Spaß das immer wieder auszuprobieren.
VG Jutta

eksfotos
21.03.2023

Das Bild hat eine wunderschöne Stimmung. Ich habe es mir lange angesehen und immer Neues entdeckt.
Hätte ich ein Haus am Meer, würde ich es dort aufhängen wollen.

Viele Grüße
Eckhard

Martina C. Schiller
21.03.2023

Dein "Gemälde" von der Wasserfront finde ich sehr geglückt. Vor allem die beiden (?) Flieger machen sich an der Horizontlinie sehr gut!
LG Martina

Eberhard Dengler
21.03.2023

Die Bewegung des Grases und der Wellen mischt sich mit der Bewegung der startenden Vögel, eine poetische Stimmung, da jeder Aufbruch auch die Frage nach dem "Wohin" beinhaltet. Eine gelungene Meeresimpression.
VG Eberhard

Barbara Weller
21.03.2023

Die Bewegungsunschärfe hast Du hier sehr stimmig eingesetzt, denn sie passt prima zum Motiv. Auch die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
26.03.2023

Ich bin wie von fast allen Deinen Wischbildern begeistert. Du beherrscht ICM exzellent. ()
LG Werner

fotopassion
01.04.2023

Dein Bild regt die Fantasie an, denn durch die Unschärfe erlaubt es mehrere Interpretationen, was oder wer hier auf und davon auf dem Weg ist. Besonders über oder auf dem Wasser könnte es außer einer Möwe, was es wahrscheinlich auch ist, durchaus auch ein Boot oder Segelflugzeug sein.
Dein Bild hat etwas wunderbar Leichtes und Sanftes. Wunderbar.
Claudia