Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Schneeleopard Porträt“


Schneeleoparden Foto Pingpong mit @pana53 und @piesl.
Frank und Peter, bin mal in meinem Archiv gewesen und habe dieses Porträt aus dem Wildpark Lüneburger Heide von 2018 hervorgezaubert. LG, Sabine
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 560
Keywords: Raubkatzen, Großkatzen,
Schneeleopard, Porträt,
Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.03.2023

Moin Sabine,
ich habe den Eindruck hast ein paar gute Freunde im Tierpark gewonnen. Tolles Portrait!
LG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.03.2023

ein feines Portrait in sehr schöner Nähe ... als Betrachter frägt man sich unweigerlich, was er wohl anvisieren mag ...
HG - Petra

Werner Schabner
26.03.2023

Ein tolles Tierportrait. Vor allem die Nähe zum Betrachter gefällt mir sehr. Die Schärfe genau da, wo sie hingehört, perfekte Bildaufteilung und farblich und in der verschwimmenden Unschärfe passender Hintergrund. Farblich sogar Tip Top, da der Hintergrund die Farbe der Nase perfekt wiederholt. Einfach Klasse! ()
LG Werner

Maria Lima Marques
21.06.2023

Wunderschöne Porträt
lgMaria