Beta Version

Stadt

Dieter F.Grins
„Stadtbilder #29“



Düsseldorf

Medienhafen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.03.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
21.03.2023

Wieder ein sau starkes Foto. Wunderbar diese drei Konstrukte in einer Komposition dargestellt.
Gruß Wolfgang

Michael Dehms
21.03.2023

Da mangelt es offensichtlich an Baugrund. Im Prinzip wird hier sichtbar, dass die Architekten machen können, was sie wollen. Sehr gut gesehen und dargestellt. Vor allem auch die Einbeziehung des Bootes im Vordergrund.
Gruß Michael

Lothar Mantel
21.03.2023

Eine Gegenlichtsituation, die nicht leicht zu beherrschen war. Aber du hast sie gemeistert. Ein verrücktes Ensemble unterschiedlicher Stile, die du in deinem Ausschnitt schlüssig zusammengefügt hast. Und tatsächlich, ein Hafen gehört auch noch dazu. Eine starke Anregung für mich, mir mal Zeit für Düsseldorf zu nehmen.

BG Lothar

ernst-uwe becker
21.03.2023

Moin Dieter,
Alt und Neu gemischt. Du hast es wieder gut miteinander Verbunden.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.03.2023

Auch mir fiel sofort das sehr gut mit einbezogene Boot auf ... es bringt Leben in die "Architekturlandschaft" ...
HG - Petra

Barbara Weller
21.03.2023

Ein Besuch des Medienhafens lohnt immer, denn die Architektur dort ist spannend und abwechslungsreich.
LG, Barbara

brimula
21.03.2023

Genial diese verschiedenen Stufen vom Wasser bis zum top Hochhaus...eine zolle Auswahl...

Gruss Brigitta

Wieder einmal ein perfektes Foto von dir. Der Schatten ist nicht abgesoffen sondern exakt belichtet. Für mich auch eine saubere Bearbeitung.

LG Heinrich

arteins
22.03.2023

Drei verschiedene Baustile in einem Bild vereint.
Gebaut wird, wo Platz ist, egal, was dabei herauskommt. Aber etwas Natur ist am Fluss ja noch geblieben.
VG Wolfhart

fotokalle
23.03.2023

Drei Baustile auf einer Stelle. Ein interessantes Misch Masch aber das ist halt in den Städten so üblich. Gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle