Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Deckenspiegelung“


Einfach mal nach oben geschaut.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/9
Brennweite: 17.1 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur,
Innenarchitektur,
Spiegelung,
Frankfurt/Main


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.03.2023

Moin Nora,
zum Glück hast Du nicht nur nach Oben geschaut, sondern auch den Auslöser betätigt und ein "Wimmelbild" bester Güte geschaffen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.03.2023

Der Blick nach oben lohnt oft ... so auch hier ... ich habe nach dem "Selfie" gesucht und nicht gefunden ... aber dadurch vieles Entdeckt ... es erinnert tatsächlich an ein Wimmelbild :)
HG - Petra

Barbara Weller
21.03.2023

Die Location habe ich doch schon in der Bildvorschau erkannt. In der Deckenspiegelung gibt es viel zu entdecken.
LG, Barbara

brimula
21.03.2023

Das wa eine gute Idee...sieht super aus das Gespiegelte in Hochglanz...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
21.03.2023

Deine Spiegelung ist ein tolles Suchbild geworden.
Es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Die Spiegelverzerrungen links und rechts wirken sehr reizvoll.

Gruß Otto

Lothar Mantel
22.03.2023

Immerhin habe ich dich gleich zweimal neben der Rolltreppe entdeckt. Die Spiegelungen ergeben ein phantastisches Wimmelbild, das du in eine ansprechend Form gegossen hast. Gestaltung, Licht und Farbe finde ich klasse. Das dürfte auch dem Center-Manager gefallen. Ich war schon lange nicht mehr da drin, aber ich denke, es ist My Zeil. Oder?

LG Lothar

Lothar Mantel
22.03.2023

Nachklapp: Liebe Nora, noch eine persönliche Anmerkung zu quadratischen Vorschauen. Klar, das sind nur Thumbnails, aber sie können einen gestalterischen, sprich schlüssigen Eindruck des zu erwarteten Bildes in der Vergrößerung wiedergeben. Die hier im Forum verbreitete Manie der quadratischen Vorschauen, lässt viele Werke uninteressant erscheinen. Das mag im jeweiligen Portfolio des Users aufgeräumt, ordentlich und einheitlich aussehen, gibt aber nach meiner Meinung oft einen falschen Eindruck vom eigentlichen Bild wieder. Dein Foto ist klasse, aber in der Vorschau chaotisch und uninteressant, weil wesentliche Teile fehlen. Wäre es nicht von dir, hätte ich es gar nicht angeklickt. ;-)

LG Lothar

fotokalle
22.03.2023

Ein tolles Wandbild im Spiegel gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle

Martina C. Schiller
24.03.2023

Hier gibt es viel zu entdecken und es macht Spaß, in dieser Farben- und Formenvielfalt nach Details zu suchen! Auch als Ganzes wunderbar.
Bezüglich der oft wenig ansprechenden Quadratvorschau bin ich Lothars Meinung.
Lieben Gruß
Martina {}