Beta Version

Haustiere

Stephan Herlitze
„Eingepackt...“


Auf meiner Fototour auf Rügen sah ich im Hafen diesen Jagdhund in einem Boot, der in einer Wärmejacke seines Besitzers eingepackt war und auf einer Schiffsbank Platz genommen hatte. Der Hund war von der vergangenen Jagdanstrengung müde und beim Auslösen musste ich aufpassen, dass er bei der Aufnahme kurz die Augen öffnete.

Die Redaktion von LFI (Leica Fotografie International) schrieb mir nachstehenden Text:

Hallo Stephan Herlitze

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bildredaktion der LFI-Galerie
Ihre Fotografie "Eingepackt" in die Selection

Porträt
 
aufgenommen hat. Damit gehört Ihr Bild zu den besten Aufnahmen dieses Genres in der LFI-Galerie.

(Album "Bilderfolge")
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.03.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hund, eingepackt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
23.03.2023

Herzliche Gratulation erstmal zu dieser Auszeichnung!
Das Bild gefällt mir sehr, weil es eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte über Liebe! Der Hund ist sehr müde, das sieht man ihm an. Und sein Herrchen oder Frauchen hat ihn liebevoll eingepackt, weil, wenn man müde ist, friert man mehr....
Liebe Grüsse
Jacqueline