Beta Version

Stadt

Dieter F.Grins
„Stadtbilder #30“



Düsseldorf

Medienhafen

Gehry
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
22.03.2023

Interessante Perspektive, und allein die zeigt die sehr eigene Struktur dieser Fassade. Sehr schön komponiert.
Gruß Wolfgang

Lothar Mantel
22.03.2023

Mal eine andere Perspektive dieses bekannten Hauses. Der blaue Himmel taucht die Fassade in ein ebenso kühles Licht, das für diese Ansicht absolut passend ist.

BG Lothar

hogufe
22.03.2023

Irgendwie können wir uns nicht "sattsehen" an dieser Fassade. Sie bleibt aus (fast) jeder Sicht Interessant!
MfG hogufe

fotokalle
22.03.2023

Tolle Architektur gut gesehen, guter Bildaufbau und interessante Perspektive!
LG Kalle

Gisela Hoffmann
22.03.2023

Architektur typisch für unsere Zeit: Hektisch, affekthaschend, keine Spur von "Form follows function". Ist natürlich Geschmackssache. Danke für's Zeigen, lieber Dieter! Mir gefallen Frank Gehrys Wohnbauten am Rhein besser. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
22.03.2023

'tschuldigung, ich meine "effekthaschend". Meinen Kommentar schrieb ich allerdings im Affekt!! L G Gisela

brimula
23.03.2023

Kann man hier eigentlich wohnen...? ein genial diese Häuser...und cool diese Perspektive..

Gruss Brigitta

arteins
23.03.2023

Ein kreativer Blick an der Fassade entlang Richtung Himmel.
Bei der Gestaltung der Fenster hat sich der Architekt ja was einfallen lassen.
VG Wolfhart

Barbara Weller
23.03.2023

Die Perspektive geht hier eindeutig ans Genick (meine Erfahrung als ich mich dort ausgetobt habe). Aber der Einsatz hat sich bei dieser Aufnahme gelohnt.
LG, Barbara

PeSaBi
24.03.2023

Das "Genick verrenken" hat sich gelohnt ... so kommen die vorspringenden Fenster sehr gut zur Geltung, ebenso das Fassadenmatierial !
HG - Petra

gatierf
26.03.2023

Großartige Perspektive und das Blau des Himmels verschmilzt in der außergewöhnlichen Fassade!
LG peter