Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„fließend“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Laub, Wasserablauf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
22.03.2023

Das ist ja wirklich ein klasse Bild. Es gefällt mir außerordentlich gut. Wenn das nich BdT wird...

Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
22.03.2023

Ein prickelndes Bild, das mir besonders durch die kräftigen Herbstfarben gefällt.

LG Lothar

brimula
23.03.2023

Sehr schön mit den Luftblasen und den tollen Farben des Herbstlaubes...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kuhn
23.03.2023

Wunderbare Arbeit, sehr gut bearbeitet. Ein echter Knaller. Gruß Wolfgang

Dieter F.Grins
23.03.2023

Was für ein Rausch - FARBENRAUSCH - (da braucht man keine Rauschmittel) *****
BG Dieter

Otto Plohmann
23.03.2023

Wieder ein Hammerbild von Dir. Respekt.

Wenn du mal irgendwann einen Kurs gibst, ich bin dabei, du kannst mich auf deiner Liste notieren.

Gruß Otto

chrys-photos
23.03.2023

Glückwunsch Barabar. Da ist Dir ein außergewöhnliche schönes Bild gelungen. Gelungen ist nicht das richtige Wort, denn Du machst immer gute Bilder
LG Chrys

Werner Schabner
26.03.2023

Wunderschön in dieser herbstlichen Farbigkeit und dem Schärfeverlauf. Und ein bißchen geheimnisvoll mit den Wasserbläschen.
LG Werner

Helga Wittlinger
27.03.2023

Ich finde die Farben fantastisch!
LG Helga

fotokalle
28.03.2023

Herrlich diese Farben und die Gestaltung, ab an die Wand damit!
Lg Kalle

fotokalle
29.04.2023

Ein interssant gestaltetes Bild, hat eine schöne Abstrakte Wirkung!
Lg Kalle
Ein schönes Wochenende!