Beta Version

Kunst mit Licht

Otto Plohmann
„Lichtkunst“


Foto aus meiner Serie Carriere de Lumiere/Les Baux de Provence
Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Die Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 22.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T20
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4.9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1.1 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
23.03.2023

Die Lichter der Nacht zeichnen sich hier durch ihre Farbigkeit aus.
LG, Barbara

eksfotos
24.03.2023

Im wahrsten Sinne des Wortes, Lichtkunst.

Viele Grüße
Eckhard

Martina C. Schiller
24.03.2023

Die unscharf begrenzten Farbflächen haben hier den Charakter eines Gemäldes. Sehr schön mit der echt schwarzen Kulisse und dem Scherenschnitt-Publikum davor.
LG Martina

Otto Plohmann
24.03.2023

Danke für Euren Besuch.

Gruß Otto

Elisabeth Sandhage
29.03.2023

Eine wunderbare Aufnahme, nächtliche Lichter einer Großstadt, sehr schön und sehr bunt, so mag ich es gern. Erstaunlich und besonders gelungen finde ich die fast scharfen, menschlichen Silhouetten im unteren Teil, als wären die illuminierten Gebäude an einem staunenden Publikum vorbei gezogen, klasse gemacht!
LG Lisa ()

fotopassion
01.04.2023

Oh, so falsch lag ich mit meinem ersten Gedanken gar nicht. Denn ich dachte zunächst, dieses Bild sei im Atelier des Lumières in Paris entstanden. Diese Idee ist inzwischen ja weit verbreitet und Les Beaux de Provence bietet natürlich eine spektakuläre Kulisse für diese Lichtkunst. Ein wunderbarer, leuchtender, farbenfroher Beitrag zu unserem Monatsthema. Einen herzlichen Glückwunsch zur Präsentation auf der Startseite unserer Gruppe
Claudia