Beta Version

Bäume

arteins
„Abgestorben“


Bei den Allerwiesen bei Celle.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Bäume,
abgestorben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.03.2023

Ich liebe solche Baumkadaver auch. Besonders an solchen exponierten Standorten geben sie tolle Motive ab. Zum Glück lässt man sie heute wieder stehen und macht nicht gleich alles platt.

Gefällt mir und ist bestimmt auch für verschiedene Jahreszeiten und Wetterlagen toll geeignet.

VG Peter

Jaspi
23.03.2023

Solche toten Bäume geben so viel Lebensraum für kleine Lebewesen und diese dann für Vögel ab. Ich finde, Du hast ihn gut gefunden und schön dargestellt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
24.03.2023

Schön darf er trotzdem noch dort stehen ...er macht die Landschaft und das Bild spannend...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.03.2023

So hast du ihm ein würdiges Andenken gegeben.
BG Dieter