Beta Version

Begegnungen

EsKa67
„Münchhausens Hund?“


Erst fiel mir nur der kleine Hund auf, der scheinbar unbegleitet auf der Bank saß. Dann kam die Beschriftung dazu und ich hatte sofort einen Bildtitel. Handyfoto.
Was es mit der Bank auf sich hat, konnte ich nicht herausfinden. Der Hund hat einen Besitzer, also kein Grund zur Sorge.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone SE (2nd generation)
Objektiv: iPhone SE (2nd generation) back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Haustiere, Hund, Bank,
Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.03.2023

Hallo Sabine,

hier zum Handy zu greifen war bestens. Es wäre zu schade gewesen diesen Moment nicht festzuhalten, nur weil gerade keine "richtige" Kamera zur Hand war. Sein treu unschuldiger Blick passt ideal. Mein Schmunzler der Woche!

Viele liebe Grüße! Peter

Jaspi
23.03.2023

So ein herziges Bild! Und die Bank hat eine gute Beschriftung, der Hund lässt sich dadurch nicht stören! Er scheint schon ein etwas älteres Semester zu sein und guckt ein bisschen müde in die Welt.
Witzig auch, dass der weisse Hund auf einer weissen Bank sitzt...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
24.03.2023

Eine lustige Kombination...er ist ein ganz Süsser...und deine Aufnahme bezaubernd...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.03.2023

Moin Sabine,
auch, wie Du schreibst, daß es nur ein Handy Foto ist, es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die lachenden Gesichter sind Dir sicher!
HG Ernst-Uwe

arteins
24.03.2023

Ein sehr origineller Schnappschuss ist dir hier gelungen. Daran vorbeizulaufen wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Eine Hunderasse, die man heute nur noch selten sieht - sogar ein Spiel ("Spitz, pass auf") wurde nach ihm benannt. (Ich kann mich auch irren!)
LG Wolfhart

PeSaBi
24.03.2023

Ein Schmunzelbild !
So wenig ich mit mit Hunderassen auskenne, würde ich das für einen Spitz halten ... damit fällt mir das Kinderspiel "Spitz pass auf" ein ... und im weiteren Fortgang meiner Gedanken: "Spitz pass auf, daß da nicht so viele Lügner Platz nehmen" ... aber der Münchhausen ist eindrutig besser ;) ...
HG - Petra

Werner Schabner
26.03.2023

Ein schönes Schmunzelbild, an dem man nicht vorbeigehen kann.
LG Werner

Achim Kaurschill
07.10.2023

Da der "Hund" auf einer Lügenbank sitzt, wird es wohl eine Katze sein ... .
Sehr schön!

LG Achim ;-)