Beta Version

Innenarchitektur

Papenhoff
„Warten“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 24.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Df
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Stadt,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.03.2023

Tja, eine Einzelreisende, wie ich es jahrzehntelang war. Nun reise ich fast nur noch mit dem "Postauto" = Überlandbus in Provinznester. Ein typisches Papenhoff-Bild, findet Gisela mit Kompliment und herzlichen Grüssen.

Gisela Hoffmann
24.03.2023

P.S. Da wird es Puristen geben, die vorschlagen, das kleine schwarze Rechteeck (Sicherungskasten oder so) zu entfernen. Nein. das Objekt schliesst das Bild links mit einem Punkt ab... L G Gisela

oestrich74
24.03.2023

Dieses Bild gefällt mr wegen seiner tollen Komposition, seiner akzentuierten Farbgebung und der Verbindung von Mensch und Architektur. BG Michael

UJahn
26.03.2023

Hallo Karl-Heinz, das ist ein perfektes Bild. Fast schwarz-weiß, wenn die grüne Jacke nicht wäre. Und genau die macht es meiner Meinung nach perfekt. Ein echter Hingucker. Auch sehr stimmungsvoll, da die Dame etwas einsam und verlassen wirkt. LG Ute