Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Wind_Mühle“


Diese Windmühle habe ich im nördlichen Teil Dänemarks gefunden. Aufgebaut auf eine Scheune. Fotografiert mit der Camera Obscura (Lochkamera).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Windmühle, Dänemark,
Scheune


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
24.03.2023

Ja, Ideen muss man haben. Ein guter Beitrag zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

Kalmbachg
24.03.2023

ganz große Klasse, du zeigst, man braucht keine teure Kamera um tolle Bilder zu machen
viele grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
24.03.2023

Lieber Ernst-Uwe, ich bewundere Dich, dass Du noch die fotografische Uralt-Methode angewandt hast. Offenbar musstest Du zur Digitalisierung dann zur Cqnon Eos greifen. Es ist doch wohl nicht ein Ergebnis von KI, die eine normale Digitalaufnahme in Form eines Lochkamerabildes übertrug? Herzliche Grüsse von Gisela

EsKa67
24.03.2023

Sieht ein bisschen skurril aus, so als würden die Flügel aus einem Schornstein herauswachsen. Durch die Camera Obscura gesehen nochmal extra interessant, Ernst-Uwe. LG, Sabine

PeSaBi
24.03.2023

Eine Windmühle in dieser Form habe ich noch nie gesehen ... erstaunlich was es alles gab ... die Anmutung durch den Lochkameraeffekt unterstreicht dieses historische Gebäude ...
HG - Petra

brimula
25.03.2023

So bekommt das Arrangement einen nostalgischen Touch...das ist ideal zum Motiv...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.03.2023

Moin Ernst-Uwe,
da wurdest du durch Motive aus einem alten Fotoalbum deines Großvaters inspiriert, denke ich.
Motiv und Ausarbeitung passen gut zusammen.
BG Dieter

Jaspi
27.03.2023

Toll, dass Du Dich mit einer Camera Obscura auskennst. Das Bild ist gelungen. Ich dachte erst an eine Kirche, aber genaueres Hinsehen und Dein Text haben mich eines besseren belehrt.
Liebe Grüsse
Jacqueline