Beta Version

Black Friday

arteins
„Veteran“


"Bäume sind die Säulen der Erde.
Wenn die letzten Bäume gefällt sind, wird der Himmel über uns zusammenstürzen."
(Sprichwort der Sioux)

Ein Baumveteran aus dem Urwald Sababurg im Reinhardswald.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Flora, Bäume,
Urwald Sababurg,
Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
24.03.2023

Ein wahrer Gigant, die Eiche habe ich auch schon von allen Seiten fotografiert. In SW wieder eine ganz neue visuelle Situation, gute Grauwerte !
lg gernot

EsKa67
24.03.2023

Wunderbar detailreich sowohl in der Struktur des kolossalen alten Baums als auch in den zarten Blättern in der Vegetation drumherum, Wolfhart. LG, Sabine

GuenterHoe
24.03.2023

Ein interessantes Motiv und klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
24.03.2023

Das kann man sich gut vorstellen...was wäre ohne Bäume...ein prächtiger Riese...seine Strukturen kommen optimal in s/w...

Gruss Brigitta

PeSaBi
24.03.2023

Ein knorriger Veteran ... würdevoll ! ...
macht sich in s/w sehr gut, dadurch tritt er noch stärker in den Vordergrund !
VLG - Petra

LadyLumix
24.03.2023

Dieser Baum ist ein wahrer Riese. Ein wunderbares Baum-Foto in sehr guter Schärfe.

LG. von LL.

Werner Schabner
25.03.2023

Ein Riese von Baum, und ein tolles Motiv!
VG Werner

kalenderei
25.03.2023

Ein Bild, das zur Meditation einlädt. Du hast den "Alten" stark und würdig ins Bild gesetzt. BF in BestForm.
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
25.03.2023

Der hat es verdient in kernigem B&W vorgestellt zu werden.
(erinnert mich dass ich da vor langer Zeit mal war und unbedingt mal wieder hin muss. In meinem Album Bäume ist noch Platz frei)
BG Dieter