Beta Version

Verschwommen

Doris Steiskall
„Umgedrehte Spiegelung...“


... wird zum abstrakten Bild. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 24.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Abstraktion,
verschwommen, verzerrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
24.03.2023

Verkehrte Welt?
Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee und gut umgesetzt!

Viele Grüße von Heinz.

Wolfgang Kuhn
26.03.2023

Hallo Rolf,
Es ist gut, daß jeder seine eigene Meinung hat, sonst wäre es ja langweilig.
Allerdings muß ich doch zu deinem Kommentar eine andere Meinung einbringen.
Ich unterscheide zwischen misslungenen und/oder verschwommenen Fotos und einer künstlerischen Gestaltung. Die Gestaltung muß allerdings nachvollziehbar sein, vielleicht nicht für jeden, aber für Menschen, die sich mit künstlerischer Gestaltung beschäftigt haben und offen für neues sind.
Es ist letztlich eine Geschmacksfrage und auch mir gefällt nicht jede Kunst, muß sie auch nicht, aber ich habe selbst an mir festgestellt, das sich Sichtweisen ändern können.
Noch einen schönen Gruß
Wolfgang