Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Bewegungsunschärfe“


Ich habe im Rahmen eines Fotokurses Bilder in Bewegung machen müssen. Dabei ging es auch bewusst um die Bewegungsunschärfe. 
Das Bild ist nicht bearbeitet und ich bin irgendwie fasziniert davon...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 24-70mm F2.8 DG OS HSM | Art 017
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.03.2023

Das Bild vermittelt die Lebensfreude und Vitalität des Vierbeiners.
Die Geschwindigkeit in einem "Stillbild" hast du hier gut umgesetzt.
BG Dieter

heivor
26.03.2023

Das Model hast du bei Höchstgeschwindigkeit super abgebildet!
Ich stell mir das enorm schwierig vor im richtigen Moment auszulösen.
Alle Achtung!

Viele Grüße von Heinz.

brimula
27.03.2023

Er hat ganz schön viel Schwung...sieht klasse aus die Lebensfreude in vollem Tempo...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.03.2023

Moin Jacqueline,
gut, wenn man den Statisten im eigenen Haus hat. Für mich ein gelungenes Bild mit der Bewegungsunschärfe.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
27.03.2023

Sie nannten ihn den "schwarz-weißen Blitz" ...
da kommt Leben ins Bild ;)) ...
HG - Petra

fotokalle
27.03.2023

Top,eine gute Bildidee, die Bewegungsunschärfe macht das Bild interessant und macht Deine Aufnahme lebendig!
LG Kalle
Eine. Schöne Restwoche!
Danke für deinBesuch

arteins
28.03.2023

Wahrscheinlich war es so eure Aufgabe.
Den Hund in Bewegungsunschärfe darzustellen anstelle des Hintergrundes ist schon überraschend.
LG Wolfhart

GuenterHoe
28.03.2023

Klasse erwischt, ein dynamisches Foto.
LG Günter

LadyLumix
28.03.2023

Diese Aufnahme von dem Hund in der Bewegungsunschärfe ist Dir super gut gelungen. Es sieht klasse aus.

LG. von LL.

Piesl
30.03.2023

Die Umkehrung des "normalen".

Wie es auch Wolfhart schrieb eine ungewöhnliche und gerade deshalb gelungene Ausführung eine Bewegung darzustellen. Jeder "Normalo" hätte verzweifelt versucht einen Mitzieher hinzubekommen. Du hast einfach die Sache umgedreht und einen tollen Treffer gelandet. Im Rahmen des Kurses würde ich sagen: Aufgabe perfekt erfüllt.

VG Peter

Nora
04.04.2023

Pure Dynamik im Bild. Es braucht nicht immer Bearbeitung.
Viele Grüße Nora