Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Am Moselufer“


Beitrag zum Thema "Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.03.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec, ich weiß nicht mehr, wie viele Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.03.2023

Wunderschön das erfrischende zarte Grün...zum geniessen...

Gruss Brigitta

EsKa67
27.03.2023

Diese Überlagerungen ergeben immer einen wunderbaren Effekt, Werner. Das frische Frühlingsgrün des zentralen Strauchs gefällt mir besonders gut. LG, Sabine

Otto Plohmann
27.03.2023

Hallo Werner,

das Foto ist in seinen Farben sehr stimmig.
Das frische Grün des größeren Strauches fällt besonders ins Auge.

Gut gefältlt mir auch die Gegenständlichkeit des Fotos, wo trotz der vielen Überlappungen noch die dargestellte Landschaft als solche zu erkennen ist.

Gruß Otto

arteins
28.03.2023

Eine sehr wirkungs- und sinnvoll angewendete Mehrfachbelichtung.
Ein besonderer Reiz liegt auch in der Farbmonochromie.
VG Wolfhart

jk26
28.03.2023

in Deiner wunderbaren Technik hast Du hier wieder ein schönes Bild erschaffen .... das frische Grün gefällt mir besonders .... ein sehr positives Kunstwerk.
VG Jutta

Barbara Weller
28.03.2023

Mit der Aufnahme zeigst Du eine feine Abstraktion.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
29.03.2023

Ach Werner,
Du großartiger Pointillist, Paul Signac hätte seine Freude an Deinen Bildern gehabt (und ich auch;-) )
Einfach immer wieder wunderschön !
LG Lisa

Lothar Mantel
30.03.2023

Na ja, Pointilismus trifft es nicht ganz, ich dachte eher an Claude Monet. In jedem Fall hast du wieder ein wunderbares "Gemälde" gezaubert. Mit dem Licht bekommt das vordergründig flächige Motiv Tiefe und eine duftige Wirkung.

LG Lothar

fotopassion
01.04.2023

Auch dieses Bild ist Lichtmalerei vom Feinsten. Pointilismus. Dein Foto strahlt Ruhe aus. Ein in-sich-Ruhen. Wunderbare Landschaft. Gefällt mir sehr gut
Claudia

Martina C. Schiller
01.04.2023

Ich meine, dass bei dieser Deiner Technik selten etwas Weitblick im Bild ist. Dieses zusätzliche Attribut macht Dein frisch-grünes Bild für mich noch schöner, als ich sie alle bislang gefunden habe. Eine wunderbare Fotoarbeit, lieber Werner!
LG Martina

Colette
07.04.2023

Hier gefällt mir die Farbgestaltung besonders gut.
L.G Colette

MGlück
19.06.2023

Hallo Werner,
habe mir heute Mal wieder eine ganze Reihe Deiner Foto-Kunstwerke angeschaut. Bin sehr, sehr angetan davon und Versuche zu ergründen, wie Du diese Mehrfachbelichtungen erstellt hast.
Würde mich gerne Mal mit dir darüber unterhalten. Wäre es für Dich denkbar, dass wir einen telefonischen Termin machen, oder eher nicht?
Wie auch immer, ein sehr individuelles und sehenswertes Portfolio!!!

LG Magdalene