Beta Version

Blue Monday

brimula
„Verführerisch“


Sie riechen so wundervoll...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM 27.03.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
27.03.2023

Ach ja, sind sie schon wieder da. Ein schöner blauer Blütenteppich zum BM.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
27.03.2023

Moin Brigitta,
der Frühling naht, obwohl die Kälte im Norden nochmals die "Krallen" augestreckt hat. Bald wird es bei uns auch so schöne blaue Teppiche geben.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
27.03.2023

Man sieht's, der Winter ist auf dem Rückzug.
BG Dieter

Jaspi
27.03.2023

Wie schön, diese blauen oder violetten Veilchen auf grünem Teppich! Der Frühling ist da und das erfreut das Herz. Ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

mona
27.03.2023

Endlich sind sie da! Einen wunderschönen Blütenteppich zeigst Du uns da. Man glaubt förmlich, den Duft zu riechen…
Viele Grüße von mona.

PeSaBi
27.03.2023

Nicht nur der Duft ... auch der Anblick ... immer wieder herzerfrischend schön !
HG - Petra

arteins
28.03.2023

Interessant gemacht.
Durch den hellen Rand bekommt man den Eindruck, als würde weichender Schnee Platz für die Blüten schaffen.
Gut gewähltes Format.
LG Wolfhart

Barbara Weller
28.03.2023

Das Format passt prima zum Motiv.
LG, Barbara

Margot Kühnle
19.04.2023

Liebe Brigitta, deine Wiese mit den üppig blühenden Veilchen habe ich gerade erst entdeckt, sie wurden bereits am 27. März von dir eingestellt . Ich liebe Veilchen, vor allem, wenn sie auch noch so herrlich duften, wie du bemerkst in deinem Kommentar. Da es hier meisten ein winterliches Frühjahr war, wundert es mich, dass du so früh auf diese schöne Wiese gestossen bist. Das Glück deiner Aufmerksamkeit für die Natur. Herzliche Grüsse von Margot