Beta Version

Blue Monday

eksfotos
„Auf Großer Fahrt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.03.2023

Moin Eckhard,
eine Seefahrt die ist lustig... Gut arrangiert mit dem blauen Wasser.
HG Ernst-Uwe

brimula
27.03.2023

Ideen muss mann haben...das erinnert an Kindertage...perfekt für BM...

Gruss Brigitta

Jaspi
27.03.2023

Ein lustiges Bild zum BM. Das Schiffchen hat auch eine leichte Bewegungsunschärfe und das Wasser ist aufgewühlt. Schöne Idee!
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
27.03.2023

Mir gefallen hier besonders die satten Blautöne und die Linien im Wasser, Eckhard. Das Papierschiffchen ist natürlich ein netter Blickfang. LG, Sabine

Otto Plohmann
27.03.2023

Eine tolle Komposition aus Blau mit dem Papierschiffchen als Blickanzieher.

Gut finde ich auch, das dass Wasser nicht als glatte Fläche rüberkommt, sondern in Wellenbewegungen.

Gruß Otto

Martina C. Schiller
27.03.2023

Ich denke, dass Du diese Ansicht "gebastelt" hast und dies sehr gut!! Farblich knallt es, leuchtet schön und ist insgesamt ein äußerst ansehnlicher BM-Beitrag.
LG Martina

Helga Wittlinger
27.03.2023

Die kräftigen Blautöne sind bestechend und durch die leichte Unschärfe wirkt das Bild wie ein Gemälde.
LG Helga

Barbara Weller
28.03.2023

Na denn, Schiff ahoi ;-).
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
29.03.2023

Lieber Eckhard,
ich glaube eher nicht an gebastelt, wohl an gefärbt,sehr gesättigt; aber wie dem auch sei, ich finde das Foto außergewöhnlich und ansprechend, den Titel passend;
LG Lisa

Coole Idee und super umgesetzt.

VG Heinrich

Werner Schabner
07.05.2023

Das ist ein sehr kreatives Stillleben. Die leichte Unschärfe des Papierschiffchens suggeriert Bewegung.
VG Werner

Nora
08.05.2023

Der Titel spiegelt das Foto wider. Ein Hingucker.
Viele Grüße Nora