Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ein_Blick“


Dieses Fenster ist mir im Museumsdorf Unewatt ins "Auge" gesprungen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Unewatt, Museumsdorf,
Fenster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
27.03.2023

Na gut, dass Du es ins Auge bekommen hast und uns zeigst. Gut gesehen.

Viele Grüße
Eckhard

Michael Dehms
27.03.2023

Eine interessante Kombination aus Architektur- und Landschaftsfotografie. Gut gesehen.
Gruß Michael

Dieter F.Grins
27.03.2023

Moin Ernst-Uwe,
so ein Blick kann sich sehen lassen.
Bestechend ist die exakte Aufteilung durch die Fenstersprossen.
BG Dieter

brimula
27.03.2023

Ein spannendes Fenster...und mit der Spieglung richtig schön anzusehen...das war ein muss es festzuhalten...sehr gut...

Gruss Brigitta

Jaspi
27.03.2023

Ein spannendes Motiv. Ich dachte ja zuerst, es sei ein Ausblick. Aber Brigitta hat es erwähnt, es ist wohl eine Spiegelung. Ich möchte dieses Fenster nicht putzen müssen :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
27.03.2023

Na ja, den Einblick verwehrt es ja eher, Ernst-Uwe. Aber die Einteilung in einzelne Segmente macht die Spiegelung interessanter. LG, Sabine

Otto Plohmann
27.03.2023

Durch die Aufteilung des Fensters durch die Sprossen sind viele Bilder der Landschaft entstanden.

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn man die einzelnen Teile mischen (Puzzle) und versuchen würde, sie wieder zusammenzusetzen.

Gruß Otto

PeSaBi
27.03.2023

Ein außergewöhnliches Sprossenfenster, die tolle Bäume-Spiegelung und das Ganze dann noch passend zum BM ... eine tolle Entdeckung !
HG - Petra

Martina C. Schiller
27.03.2023

Das schöne Sprossenfenster strukturiert die Baum-Himmel-Ansicht wunderbar. Gefiele mir NOCH besser, wenn der Rahmen links und rechts gleich breit geschnitten wäre, aber das ist Geschmackssache. Schöner, ausgefallener Beitrag, lieber Ernst-Uwe.
Liebe Grüße
Martina

Lothar Mantel
27.03.2023

Wenn man so will 12 unterschiedliche Bilder, die sich, weil alle monochrome, zu einem tollen Werk zusammenfügen. Es hat mir Spaß gemacht, mich darauf einzulassen.

BG Lothar

hgm2000
01.04.2023

Hallo Ernst - Uwe,
da kann man als Fotograph einfach nicht vorbei gehen ........ klasse gesehen und bestens festgehalten!
Gruß Helmut

Nora
04.04.2023

Durch die ungewöhnliche Aufteilung des Fensters hinaus in die Natur schauen. Sehr schönes Naturpanorama.
Viele Grüße Nora

oestrich74
08.04.2023

Guten Morgen Ernst Uwe,

da hatte ich vollkommen vergessen, Dir zu Deinem geschultem Fotografenauge ( und zur neuen Kamera ? ) zu gratulieren, Hier wird das "alltägliche" Wolkenbild durch den Rahmen zu einer gelungenen Komposition. BG Michael

Margot Kühnle
12.04.2023

Lieber Ernst-Uwe deinen "Ein-Blick" vom 27.03. habe ich leider erst jetzt entdeckt. Gut, dass du das Fenster im Museumsdorf g e s e h e n und eigefangen hast. So kann man es mehrmals bewundern. Klasse Bildidee des Museums, Klasse Reaktion von dir. Herzliche Grüsse, Margot