Beta Version

Bäume

MacMirko
„Rotbuche“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
27.03.2023

Das ist ja ein außergewöhnliches Exemplar einer Rotbuche.Viele ungewöhnliche Verwachsungen zeigen, das sie oftmals gstutzt worden ist. Sie könnte viel erzählen.
Wie es wohl im Wurzelbereich aussieht?
Das Bild gefällt mir gut!

Viele Grüße von Heinz.

Michael Dehms
28.03.2023

Ein sehr interessantes und ein sehr gutes Bild von dieser alten Buche. Hoffentlich ist sie - wie zuvor schon kommentiert - im Innern noch sie gesund wie sie äußerlich aussieht. Derart alte Bäume sollten grundsätzlich zum Naturdenkmal erklärt und entsprechend gepflegt werden.
Gruß Michael