Beta Version

Blue Monday

Elisabeth Sandhage
„gelandet“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 1.0-65535.0 mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
27.03.2023

So schön filligran mit einem super Bukeh besser kann man das Bild nicht gestalten. Ein wirklich beindrucknedes Bild perfekt zum BM.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
27.03.2023

Ein sehr feines und schönes Bild. Das zarte Schirmchen wird mit dem tollen Hintergrund ein ein wunderbares Licht gerückt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Otto Plohmann
27.03.2023

Da muss ich ein kräftiges "WOW" loswerden.

Eine in jeder Hinsicht tolle Aufnahme, die mich wirklich begeistert.

Tolle Arbeit.

LG von Otto

Martina C. Schiller
27.03.2023

Lupe ist hier Pflicht!
Sooo schön und zauberhaft leicht, wozu das leuchtend Blassblaue sehr gut passt. Toll!
LG Martina {}

Helga Wittlinger
27.03.2023

Liebe Lisa,
die zarten blauen Töne bilden hier einen starken Kontrast zum dunklen Hintergrund, der vielleicht einen Tick zuviel Raum einnimmt? Ich glaube, jeder sieht das wahrscheinlich anders.( Aber ich nehme es gern mit..) ()
Lieben Gruß,
Helga

brimula
28.03.2023

Wie wunderschön...eine ganz feine Konstellation und zauberhaft diese Farben...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
28.03.2023

Den lobenden Worten schließe ich mich gerne an.
LG, Barbara

Colette
09.04.2023

Ein Bild wie ein Traum und ein traumhaftes Bild. ( )
L.G. Colette

Werner Schabner
01.05.2023

Hab ich auch übersehen! Meine Güte! Ich bin begeistert von diesem Bild! Kommt auch sofort in meine Galerie. ()
LG Werner