Beta Version

Andere

chvbs
„Die Natur übernimmt.“


Kunst, die von der Natur geschaffen ist.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Kunst, Natur, Gemälde,
Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
29.03.2023

Interessant, die Geradlinigkeit des Mauerwerks und die willkürlichen (?) Fließspuren des Kalks. Fast malerisch. Gut gesehen.
Gruß Michael

Eberhard Dengler
29.03.2023

Wirkt erst mit der Lupe richtig toll, ein filigranes Kunstwerk, das mich etwas an farbige japanischen Tuschezeichnungen erinnert. Die räumlichen Strukturen der Fliesswege und der Schalung machen den Reiz der Aufnahme aus.
VG Eberhard

Yukonurlaub
29.03.2023

Die Strukturen sind wunderbar getroffen, eine Fotografie in welche man bei längerem Hinschauen viele Einzelheiten hineininterpretieren kann. Die gegenläufigen Linien verleihen dem Foto eine spannenden Reiz.
lg gernot

Brida
05.06.2023

Ich bin jetzt immer mal bei diesem Bild verweilt und meinte jedesmal etwas anderes zu sehen. Sollte es eine Landschaft sein bei einem Überflug aus großer Höhe entstanden? Nein, eher doch nicht... Sind es Strukturen einer Baumrinde oder eines Felsens, der im Laufe von was-weiß-ich-wie-vielen Jahren Verwitterungsspuren zeigt, die nun zu einem Abstraktum geworden sind? Soeben meinte ich kurz darin die Wasserkaskaden dieser berühmten Seenlandschaft in Kroatien auszumachen. Was sie hier natürlich nicht sind. Aber ich will sagen: Wenn ich mich auf Derartiges einlassen, geht die Fantasie mit mir durch... Und das zumindest war eines der Anliegen des Fotografen :die Fantasie des Betrachters anzuregen. Absolut gelungen. Das Eine, wie das Andere - das Foto.