Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Stillleben in bleu“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.03.2023

Sehr einfach und nicht überladen komponiert.
Perfekt, wie sich das Blau der Vase in den Schleifen der Tasse wiederholt.
Der schlicht gehaltene Hinter- und Untergrund lenkt den Blick nicht von dem Arrangement ab.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
28.03.2023

Moin Margot,
ich bin nicht unbedingt der Feund von Rändern, hier hast Du es aber dezent mit dem Ensemble kombiniert. Gefällt mir!
HG Ernst-Uwe

Michael Dehms
28.03.2023

Ein sehr anschauliches und ruhiges Stillleben. Auch die Farben 'in bleu' vermitteln Ruhe. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
28.03.2023

Das Stillleben gefällt mir, liebe Margot. Die blaue Vase ist schön geformt und die Mokkatasse ? zierlich im Biedermeierstil dekoriert. Bringt Ruhe in unseren Alltag! Herzliche Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
28.03.2023

Vielen Dank für die netten Kommentare trotz der Einfachheit meines kleinen Stilllebens in "bleu".
Liebe Grüsse von Margot