Beta Version

NEU!

Dieter F.Grins
„Stadtbilder #35“



Düsseldorf

Glashochhaus Sign
Alte Mälzerei
Colorium  (v.l)

Medienhafen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.03.2023

Was für ein Stilmix. Architektur, wie sie unterschiedlicher und gegensätzlicher kaum sein kann. Sehr gelungen in diesem Format.

BG Lothar

brimula
28.03.2023

Das ist auch wieder ein toller Blickfang...was da so alles zusammen gemischt wird...super Ansicht...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kuhn
28.03.2023

Wunderbare Komposition. Da waren eine ganze Reihe Künstler am Werk - und jetzt du als Fotograf.

Deine Stadt hat wirklich wunderbares zu bieten, da kommen wir hier auf dem Land nicht mit. Schön das du uns auch mitteilst was wir das zu sehen bekommen.

Aber wir haben auch schöne Sachen und können uns daran freuen und vielleicht gelingt uns ja auch mal ein Sprung nach Düsseldorf.
Gruß Wolfgang

PeSaBi
28.03.2023

Alt und Neu wunderbar vereint ... dazu noch wunderbar bunt, diese Gebäudezeile hast Du sehr schön in Szene gesetzt !
HG - Petra

arteins
29.03.2023

Alt trifft auf Moderne, nüchterne, farblose Bauweise aus Stahl und Glas trifft auf bunte Vielfalt. Ein toller Mix.
Es fragt sich nur, ob Derartiges ein Stadtbild bereichert.
VG Wolfhart

Michael Dehms
29.03.2023

Ein "Stadtbild" entsteht hier und in vielen anderen Städten gerade nicht. Es wirkt auf mich eher wie die Spielwiese wild gewordener Architekten. Wenn schon die Nachkriegsarchitektur in vielen Städten Schmerzen bereitet, so diese moderne Architektur ebenso. Nach meiner Meinung. Deine Fotografie von diesem Zustand ist sehr gut gelungen.
Gruß Michael

Barbara Weller
01.04.2023

Die unterschiedlichen Baustile zeigst Du in dieser Perspektive sehr schön.
LG, Barbara

gatierf
02.04.2023

Schöne Perspektive, vereint die Moderne mit der älteren Architektur. Farblich ebenfalls optimal abgestimmt und ein spannendes Motiv!
LG peter