Beta Version

Porträt

aufzehengehen
„Timo“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.09.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Silke Golke
19.09.2014

Ein sehr schönes Bild mit feiner Bearbeitung!
Den BA hätte ich mir etwas anders gewünscht - aber es gefällt mir trotzdem! (Ich liiiebe Nebelbilder! ;-) )

Gelöschter Benutzer
20.09.2014

Hallo Jonas,
schön diffus gehalten.
Die Gegensätzlichkeit von Streetkleidung zur rauhen Landschaft macht das Bild interessant. Verstärkt wird dies durch den knorrigen Baum. Die Blickrichtung des jungen Mannes ist für mich treffend gemacht.
Gruß, Peter

Elke Kulhawy
27.09.2014

Das ist eine tolle Serie geworden!
Chapeau!