Beta Version

NEU!

Sven Gerard
„NO AI“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 28.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.03.2023

Da bin ich voll der gleichen Meinung. kI raubt den Menschen das Denken. L G von Gisela

Yukonurlaub
28.03.2023

KI nutzen wir ja alle schon wenn wir z.B. Google nutzen. Bei der Fotografie ist KI m Mg. nach völlig uninteressant, da hier die wunderbare Eigenschaft einer Bildkomposition verloren geht. Ich frage mich auch was soll denn KI Neues besser machen . lg gernot

Michael Dehms
29.03.2023

So wie einst die digitale Fotografie und die Möglichkeit der nachträglichen Bildbearbeitung vielfach verurteilt wurde, so jetzt die KI. Wir werden sehen, was daraus wird. Ich selbst bin auch eher für das 'selber fotografieren'.
Gruß Michael