Beta Version

Inszeniert

JPS
„...ganz schön schwer !“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 28.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: HTC One M9
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.73 mm
Belichtung: 1/1902 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
29.03.2023

Immerhin, die kräftigen Waden halten es wohl aus. Gute Bildidee.
Gruß Michael

JPS
29.03.2023

Ich bin zwar nicht Jacqueline, freue mich aber wenn mein Bild gefällt.
Das war eigentlich nur eine Quatsch-Idee...ich lag im Ruderboot, und habe angefangen, die Wolken mit meinen Füßen "einzufangen".
Dass dann mit dem Handy festzuhalten, hat mir viel Spaß bereitet...und es bestärkt mich in meiner Position, besser ein Handybild, als gar kein Bild.
Zu dem Thema möchte ich ein Buch empfehlen.
"The Nudes" von Guido Karp.

Liebe Grüße
Jens

Margot Kühnle
29.03.2023

Hallo Jens, Glückwunsch zu deinem wohlverstandenen BdT. Deine Bildidee ist gut gelungen und angekommen. Kraft deiner kräftigen "Wadeln" (siehe Kommentar von Michael).
Da fällt mir doch noch eine humorvolle Ergänzung ein zum Jammern auf hohem Niveau:
Du hattest es schwer, die zarte Wolke zu stemmen. Man hat's nicht immer leicht, aber leicht hat's einen ....
Humor ist die beste Medizin, mit Grüssen von Margot

Lumixe
29.03.2023

Klasse. Die Idee und die Umsetzung.

Grüße Isabelle

Gerhard
29.03.2023

.... selten soooo gelacht ....... !

LG
Gerhard