Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Durchlässig“


Vierter Beitrag zum Monatsthema " Schönheit unscharfer Bilder " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 29.03.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 118 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 2500
Keywords: Halme Farben Cellophan
Trinken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
29.03.2023

Ein Feuerwerk der Bonbonfarben. Du triffst das Thema mit dieser schrillen Interpretation sehr gut. Ohne deine Keywords wäre ich hilflos gewesen. Oben links würde ich die dunkle Ecke weglassen oder aufhellen.

LG Lothar

arteins
29.03.2023

Absolut "unscharf" ist das Bild ja eigentlich nicht, denn die diagonalen Linien sind durchaus scharf. Dieses gibt dem Auge des Betrachters aber die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
29.03.2023

Ein Farbengewitter voller Dynamik. (die dunklen Wolken stören etwas)
BG Dieter

Jaspi
29.03.2023

Gute Idee, die Du da hattest. Die Farben sind super und es ist ein lebendiges Bild. Ich denke dabei irgendwie an Jahrmarkt und Karusselle.
Liebe Grüsse
Jacqueline

fotokalle
29.03.2023

Wunderschöne Farben und mit einer Abstrakten Unschärfe gut gestaltet!
LG Kalle

PeSaBi
29.03.2023

eigentlich haben meiner Vorschreiber schon alles gesagt ... super Farben und sehr lebendig - gefällt !
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
29.03.2023

Das sind ja mal Farben, liebe Brigitta,
ich habe ratlos den Titel gelesen und erst beim Blick in die Stichpunkte erkannt, worum es sich handelt.
Ein tolles Motiv für unser Thema, was die dunkle Ecke angeht, schließe ich mich Lothar an.
LG Lisa

jk26
29.03.2023

Das ist ein sehr farbenfrohes Bild .. macht richtig gute Laune ... ein schönes Motiv zu unserem Thema ... ich würde es auch noch etwas beschneiden an der linken Ecke (da schließe ich ich mich Lothar und Lisa an).
VG Jutta

Nora
29.03.2023

Erinnert mich an Bonbonstangen, bunt und zuckrig.
Viele Grüße Nora

fotopassion
01.04.2023

Strohhalme? Egal. Rasant und farbenfroh. Sehr schön die Mischung aus den Unschärfe Graden. Klasse Bildidee und formidable Umsetzung
Claudia

Barbara Weller
01.04.2023

Die Farben sind poppig frisch und machen gute Laune.
LG, Barbara

GuenterHoe
02.04.2023

Ein farbenfrohes schönes Foto.
LG Günter

Colette
09.04.2023

Intereressante Arbeit, wobei ich den abstrakten oberen Teil rechts am liebsten mag.
L.G. Colette